Martin Bauer

Mettlenhölzliweg 11
3074 Muri

E-Mail: martin.bauer@bluewin.ch
Webseite: http://www.morgenthaler-consulting.ch/
Tel.: 031 954 15 40

Ausbildung: Kaufmann, Theologe

Beratungsausbildung: Transaktionsanalyse, spirituelles Coaching, Resilienztrainer

Weiterbildungen: Transaktionsanalyse, spirituelles Coaching, Resilienztrainer

Berufliche Tätigkeit: Theologe, Coach und Supervisor

Beratungsfelder: Selbstmanagement, persönliche Resilienz, Fachcoaching, Teamberatung- und Entwicklung

Beratungsformen: Einzel- und Gruppensupvervision

Beratungsfelder: Nonprofitorganisationen

Leitsatz
Achtsamkeit, Urvertrauen, Hoffnung und Leichtigkeit - als zuversichtlicher Mensch sind das meine persönlichen Kernwerte. Als Coach lebe und arbeite ich in vielfältigen Dimensionen. Ich sehe bei meinen Projekten sowohl das Individuum, als auch die Gruppe, das Einzelne und die ganze Welt, das Vertraute und das Fremde.

zurück zur Liste der Coaches WeA Kat